top of page

#21 | HIIT vs. LISS Was ist besser zum Abnehmen?





In dieser Episode spreche ich über das effektivste Ausdauertraining zum Abnehmen mit dir. Ist es wirklich HIIT? Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören. Ich freue mich über eine 5 Sterne Bewertung bei ITunes und einem Abo, falls dir die Folge gefallen oder auch nicht gefallen hat (Vielen Dank an alle die dieses bereits gemacht haben).

Bleib gesund und fröhlich. Dein Coach Florian


Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast an Freunde & Bekannte weiter empfielst, denn ich brauche deine Hilfe um mehr Menschen zu erreichen. Mehr Menschen sollen zu jederzeit fit, stark & gesund alle Dinge unternehmen können, welche sie glücklich machen.


Danke dir und wir hören uns.


Schreib mir gerne bei Instagram dein Feedback und eventuelle Fragen @floriankockfitness

 

Über den Host


Florian Kock hilft seit 2013 als Online Fitness Coach, Personal Trainer und Gründer von Florian Kock Fitness, Menschen ab 30 dabei ohne Verzicht Fitness und gesunde Ernährungsgewohnheiten in ihren Alltag zu integrieren, damit sie ihr Leben mit mehr Energie, mehr Power und weniger Bauch genießen können.





4 Ansichten
bottom of page