top of page

#13 - Good vs. Bad Food - Warum dieses Denken ein Ende finden muss.





In der heutigen Episode spreche ich über "gute" bzw. "schlechte" Lebensmittel. Warum es vielleicht nicht hilfreich ist, in diesen Kategorien zu denken und was am Ende langfristig zielführender für deinen Alltag sein kann. Viel Spaß dabei.


Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Podcast an Freunde & Bekannte weiter empfielst, denn ich brauche deine Hilfe um mehr Menschen zu erreichen. Mehr Menschen sollen zu jederzeit fit, stark & gesund alle Dinge unternehmen können, welche sie glücklich machen.


Danke dir und wir hören uns.


Schreib mir gerne bei Instagram dein Feedback und eventuelle Fragen @floriankockfitness

 

Über den Host


Florian Kock hilft seit 2013 als Online Fitness Coach, Personal Trainer und Gründer von Florian Kock Fitness, Menschen ab 30 dabei ohne Verzicht Fitness und gesunde Ernährungsgewohnheiten in ihren Alltag zu integrieren, damit sie ihr Leben mit mehr Energie, mehr Power und weniger Bauch genießen können.





2 Ansichten