top of page

# 1 | Warum deine Gedanken so wichtig sind, um dein Ziel zu erreichen





In dieser Folge erfährst du, wie deine Gedanken deine Hormone beeinflussen können. Warum es wichtig für deine Zielerreichung ist positiv zu denken. Was langfristige Motivation mit deinen Gedanken zu tun hat und am Ende gebe ich dir konkrete Schritte an die Hand, welche dir helfen werden positiver zu denken.


Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir auch auf Instagram folgst. Dort poste ich regelmäßig leckere gesunde und schnell zubereitete Gerichte. Gebe Tipps für einen fitten, schlanken Körper und beantworte Fragen. Außerdem würde ich mich freuen, wenn du diesen Podcast weiter empfielst, damit wir eine große Menge an Menschen positiv unterstützen können.


Danke dir und wir hören uns.


Schreib mir gerne bei Instagram dein Feedback und eventuelle Fragen @floriankockfitness

 

Über den Host


Florian Kock hilft seit 2013 als Online Fitness Coach, Personal Trainer und Gründer von Florian Kock Fitness, Menschen ab 30 dabei ohne Verzicht Fitness und gesunde Ernährungsgewohnheiten in ihren Alltag zu integrieren, damit sie ihr Leben mit mehr Energie, mehr Power und weniger Bauch genießen können.





2 Ansichten